Klirrr?

Auf „Klirrr“ gibt es zu lesen, was mich begeistert, ärgert oder mir gerade im Kopf umgeht. Alltags-, Pop- und Massenkultur. Was bunt ist und blinkt. Und das Nerdinnenherz höher schlagen lässt. Oder das Feministinnenherz erzürnt. Neben sexistischen Klischees und Stereotypen beäuge ich die Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie mit Argwohn. Denen fröne ich aber auch, natürlich. Und ich hab ein Herz für Fische.

Blogroll und Social-Media-Bimbam folgt noch. Bald. Bestimmt. Bei Fragen und Reklamationen: Mail an lucie.post ät gmx.net.

Klirrr?!

Bei der Namenssuche kam mir zufällig dieser Tweet in den Sinn. Mensch sollte manchmal einfach etwas lauter werden, selbst wenn’s nur lautmalerischer ist. Und Scherben bringen Glück. („Klirr“ mit nur zwei „R“ war natürlich nicht mehr frei).

2 Antworten zu “Klirrr?

  1. warum hab ich deinen blog erst jetzt entdeckt? jetzt muss ich mich erst mal durchlesen…

    • Vielleicht, weil ich keine so hohe Postfrequenz habe… Schweinehund, Ansprüche und so. Dein Glück – da kommst du schneller durch. 😉
      Freut mich jedenfalls, wenn es Gefallen findet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s